HOMEPAGE der CB PROFIS

O E 3

LAA und UMGEBUNG


Home
Über den Club
Mitglieder
Veranstaltungen
UNGERNDORF
OLDIES Ungerndorf
INFO der Vereine
Archiv
Fotos
Links
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                      

     Erwin Fischer

Beratung, Verkauf, Montage & Service!

Tele.: 0676-7499158                

 
Bilder der Veranstaltungen sind unter " Fotos " & im Archiv ersichtlich!
Da uns das langjährige Mitglied Erwin Fischer immer bei unseren Veranstaltungen seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, möchte ich als Obmann der CB Profis meinen "DANK" für seine Bemühungen aussprechen! Er war es der es uns ermöglicht hat, unsere Ziele zu erreichen! Dies wird in Zukunft nicht mehr so einfach sein, da wir uns eine neue Möglichkeit suchen müssen um die Vereinsaktivitäten für die Zukunft zu gestalten!!!
Einige Rückblicke über unsere schöne Zeit in der Erwin Fischerhalle werden wir weiter dokumentieren, da die Firma ja weiter besteht!             

Information über neueste Tore & Zäune können Sie weiter bei Erwin Fischer einholen! Tele: 0676-7499158                

Letzter Adventmarkt im Thayapark  hier klicken! 

Erste Kerze brennt, in einem besinnlichen Advent!

Weihnacht steht erneut bevor & das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Es ist deshalb zu hoffen, das alle verbleibenden Wünsche, in Erfüllung gehen!

Schöne Festtage & alles Gute für das Jahr 2024!

Hoffnung auf "Normales Vereinsleben"

       Prosit Neujahr! 

                                                                            

VEREINSAKTIVITÄTEN! CB PROFIS OE3 LAA & UMGEBUNG  Geschätzte Mitglieder der CB PROFIS wir wollen auch im neuen Jahr 2024 alle unsere gesteckten Ziele erreichen. Das kann nur dann gelingen, wenn alle Mitglieder gewillt sind & mitarbeiten ! In diesem Sinne werden wir auch 2024 gestalten können, wenn es die derzeit bestehenden Pandemie Bestimmungen zulassen...!? *************************************************************************            Wir wünschen dem Verein & unseren Freunden ein Erfolgreiches Jahr 2024

                          AKTIVITÄTEN im Jahr 2024!                                 Derzeit ist das Sporthaus als Veranstaltungsort des Vereins ausgewählt worden! 

           Hauptversammlung & Imbiss im GASTHAUS!             

Ist geplant vor der Osterzeit! Datum wird per Mail bekannt gegeben!     ********************************************************

Am 13.04.2019 war unsere Jahreshauptversammlung!  Generalversammlung 2019 der CB Profis fand am Samstag, 13.04. im Sporthaus statt! Beginn: 18:30 Uhr! Es waren 17 Mitglieder anwesend und es wurde alles aktuelle an Vorhaben in 2019 besprochen. Danach wurden die Mitglieder zu einem Imbiss & Getränke eingeladen! Mitgliedsbeiträge wurden eingezahlt!     

         

Für den 7.September 2019 geplante Samojedentreffen findet statt! Programmvorschau: Klick hier!                                                           STRIEZELPOSCHEN im Gasthaus Olschnegger! Am 31.10.2019 Beginn 19:00 Uhr ****************************************************************  

Gemütlich war es beim Striezelposchen 2019 im Gasthaus Olschnegger!                      Am 23/24.November war unser 2.Adventmarkt! Klick hier!                   Adventmarkt war gut besucht, ein voller Erfolg! Klick hier!             

Wegen COVID-19 wurden 2020/21/22 alle Veranstaltungen abgesagt!

2023 haben wir nur Vereinsinterne Veranstaltungen abgehalten!

2024 wollen wir wieder Veranstaltungen abhalten! Werden rechtzeitig angekündigt!           Aktivitäten unter INFO der Vereine!  

                                                                              

 

 

 Copyright @ CB Profis OE3 Laa & Umgebung
                         Stand: 27. Dezember 2023