HOMEPAGE der CB PROFIS

O E 3

LAA und UMGEBUNG


Home
Über den Club
Mitglieder
Veranstaltungen
UNGERNDORF
OLDIES Ungerndorf
INFO der Vereine
Archiv
Fotos
Links
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                      

Für die Homepage der CB Profis, OLDIES Ungerndorf und die Seiten UNGERNDORF ist der OBMANN der CB Profis OE 3 Laa & Umgebung verantwortlich. Für die Verlinkung zu anderen Homepages und deren Inhalt muss jeder Ersteller seine Eigenverantwortung für den Inhalt seiner Seiten selbst übernehmen! Derzeit sind nur Links zu unseren Bekannten und Freundesvereinen erteilt und deren Inhalt wir kennen gestattet! Bei Missbrauch unserer Seiten werden rechtliche Schritte geltend gemacht. Die Jägerschaft ist in unserer Homepage mit diversen Bildern und Kurzbeschreibungen, sicher  interessant & sehenswert! Für die Bilder & Infos möchte ich mich bei der Jagdleitung herzlich bedanken! Sollte weiterhin Information & Bilder einlangen, werden die Seiten der Homepage aktualisiert! Weiter werden alle Bildberichte die nicht unseren Ursprung haben, hinterfragt um sie in die Homepage mit Genehmigung des Erstellers einfügen zu können! Dies soll Urheberrechts- Verletzungen im eigenen Interesse vermeiden!

Seit 06. November 2009 haben bereits 40900 Besucher unsere Seiten gesehen, was uns sehr freut! Unsere Aktuelle Adresse ist natürlich www.cbprofis-laa.at Da Google die Seiten wechselt, wie manche die Hemden, ist man einmal vorhanden, nächstes mal wiederum nicht! Stört auch nicht unbedingt. Unsere Adresse bleibt die selbe. Oder Sie geben bei Google nur ein CB Profis & Sie haben die Seiten der HP. meist angezeigt!

CB Profis, OLDIES Ungerndorf & Freunde, wünschen "ALLEN viel Erfolg in Gesundheit 2024!

          

                                                       Für den Inhalt verantwortlich Der Obmann der CB Profis!

                                                                                                                                                                                                                                                 

 

 Copyright @ CB Profis OE3 Laa & Umgebung
                         Stand: 28. Dezember 2023