HOMEPAGE der CB PROFIS

O E 3

LAA und UMGEBUNG


Home
Über den Club
Mitglieder
Veranstaltungen
UNGERNDORF
OLDIES Ungerndorf
INFO der Vereine
Archiv
Fotos
Links
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Die Seite ist für Vereinsinterne Aktivitäten & Informationen vorgesehen!

Nach der Wahl 1. gemütliches Zusammensein als gemeldeter Verein "OLDIES" Ungerndorf !

Eingetragen ins Vereinsregister nach den Statuten, Stichtag mit 5. Mai 2010 !

BILD anklicken!                                                                                                                                      BILD anklicken!

  Der gewählte VORSTAND der OLDIES !           Gemütlicher Ausklang der Wahl !                Sammelaktion für unser Brandopfer Peter E.

Nach dem Ausflug 2011 war das Grillfest für St.Anna Kinderkrebsforschung mit neuer Rekordspendensumme 1300 €! Dafür ein herzliches Danke an die Besucher & Spender! Für den Abschluss 2011 ist die EINLADUNG zur Herbstwanderung vorgesehen!

Wann: Samstag, 22.Oktober, 13:30 Uhr ab Sportanlage/Ungerndorf in den "Fenz-Keller" Für Nicht-Wanderer gibt es eine Fahrgelegenheit! Ab ca. 18 Uhr: Vereinsversammlung im Sporthaus. Rückblick 2011/Vorschau 2012. Auf Ihre Teilnahme freuen sich die "OLDIES"

Die Wanderung in den Fenz-Keller war durch diverse Ausfälle (Wehwehchen) nicht so gut besucht, trotzdem gab es zum Abschluss bei der Vereinsversammlung, nur positives & eine tolle Stimmung, sowie ein anspruchsvolles Buffet von unseren Mädels serviert!!! 

Da die Sporthütte Winterdicht gemacht wird, wurde eine Einladung für Mitte November bei Dr. Leopold Jirovetz ausgesprochen! Genaueres wird noch bekannt gegeben! Ein Kleiner Bildbericht von der Wanderung 2011!                    Hier klicken.

Für Unser Mitglied Peter Emmerich war es kein gutes Jahr, nach einem totalen Abbrand seines Hauses! Daher Wünschen die Oldies Ungerndorf "ALLEN" & im besonderen Peter ein Glückliches NEUJAHR...!!!

 

 

 Copyright @ CB Profis OE3 Laa & Umgebung.
Stand: 13. Jänner 2016